Hilfsnavigation

Fotocollage mit Karl V. an der Klosterprobstei im brennenden Mühlberg anno 1547

Volltextsuche

Sprache

13.03.2020

Alle Kreiskulturveranstaltungen bis Ende April abgesagt

Eröffnung der 24. LiteraTour zwischen Elbe und Elster am 15. März zuerst betroffen

Der Landkreis Elbe-Elster sagt alle seine Kulturveranstaltungen an diesem Wochenende (15. März) ab. Das betrifft die Eröffnung der 24. LiteraTour zwischen Elbe und Elster, die am 15. März in der Galerie im Pfarrgarten Saxdorf um 15 Uhr offiziell über die Bühne gehen sollte. Die musikalische Lesung mit Marion Brasch „AB JETZT IST RUHE“ und alle anderen Veranstaltungen dieser beliebten Landkreisreihe in der kommenden Woche finden nun nicht statt, hieß es aus der Pressestelle. Darüber hinaus finden auch alle anderen Kulturveranstaltungen des Landkreises Elbe-Elster unabhängig von der Besucherzahl bis Ende April wegen des neuen Coronavirus nicht statt.

Kontakt


Herr Torsten Hoffgaard

Pressestelle
Pressereferent
Ludwig-Jahn-Straße 2
04916 Herzberg (Elster)
Telefon: 03535 46-1201
Fax: 03535 46-1239
E-Mail: pressestelle@lkee.de oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren
© 2024, Landkreis Elbe-Elster