Hilfsnavigation

Volltextsuche

Sprache

17.01.2019

www.reegional.de zeigt sich in neuem Gewand

Internetseite der Regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft bietet alle Informationen rund ums Regionalsiegel Elbe-Elster, die Produkte und Unternehmen
Internetseite www.reegional.de

Internetseite www.reegional.de
© RWFG
Mit Beginn des neuen Jahres ist die Internetseite www.reegional.de in einer neuen frischen Optik zu sehen. Dort können Besucher nach regional produzierten und verarbeiteten Produkten Ausschau halten. Der regionale Gedanke, den die Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH (RWFG) schon vor vielen Jahren ins Leben gerufen hat, trägt mehr und mehr Früchte. Immer mehr regional erzeugte und verarbeitete Produkte gibt es, und sie sind gekennzeichnet mit dem Regionalsiegel Elbe-Elster. Das Siegel steht für Qualität und Regionalität.

Auf der Internetseite finden sich alle Informationen rund um das Regionalsiegel Elbe-Elster, die Produkte und Unternehmen.

Besucher können sich dort von der Qualität heimischer Produkte, die mit hohem Wissen, großer Erfahrung, viel Zeit und Liebe zum Beruf hergestellt wurden, überzeugen.

Kontakt: Franziska Wölkerling

Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH, Burgplatz 1, 04924 Bad Liebenwerda;

Tel.: 035341 4971-46

E-Mail: Franziska.Woelkerling@rwfg-ee.de

© 2019, Landkreis Elbe-Elster