Veranstaltungskalender
Lesung in einfacher Sprache - Anne Frank
Zeitraum:
28.03.2025
Uhrzeit:
14:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
INTAWO Wohnstätten, Torgauer Str. 41, 04895 Falkenberg,
Ortschaft:
Falkenberg (Elster) Stadt
Kontakt:
Grundbildungszentrum
grundbildungszentrum@lkee.de
03533 6208570
Veranstalter:
Lesung zum Welttag des Buches in einfacher Sprache.
Frau Miething liest für die vor, die selber nicht (so gut) lesen. Es gibt Literatur in Einfacher Sprache.
Frau Miething nimmt auch Vorlese-Wünsche entgegen.
Sie liest dann auch aus ihren Lieblingsgeschichten vor. Dafür bitte im Grundbildungszentrum melden.
Dieses Angebot ist für Teilnehmende entgeltfrei. Es wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Veranstaltung exportieren »