Hilfsnavigation

Hintergrundbild Orpheus_11

Volltextsuche

Sprache

Veranstaltungskalender

< Mai 2025 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
18       01 02 03 04
19 05 06 07 08 09 10 11
20 12 13 14 15 16 17 18
21 19 20 21 22 23 24 25
22 26 27 28 29 30 31  

Weitere Auswahlkriterien »


Lesung in einfacher Sprache - Anne Frank

28.03.2025
14:30 Uhr bis 16:00 Uhr
INTAWO Wohnstätten, Torgauer Str. 41, 04895 Falkenberg,
Falkenberg (Elster) Stadt
Grundbildungszentrum grundbildungszentrum@lkee.de 03533 6208570
Lesung zum Welttag des Buches in einfacher Sprache. Frau Miething liest für die vor, die selber nicht (so gut) lesen. Es gibt Literatur in Einfacher Sprache. Frau Miething nimmt auch Vorlese-Wünsche entgegen. Sie liest dann auch aus ihren Lieblingsgeschichten vor. Dafür bitte im Grundbildungszentrum melden. Dieses Angebot ist für Teilnehmende entgeltfrei. Es wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:


Veranstaltung exportieren »

 

Kontakt


© 2025, Landkreis Elbe-Elster