Hilfsnavigation

Hintergrundbild Orpheus_11

Volltextsuche

Sprache

Veranstaltungskalender

< April 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
14 01 02 03 04 05 06 07
15 08 09 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30          

Weitere Auswahlkriterien »


Märchenzeit im Schloss Doberlug: Rumpelstilzchen mit dem TAB Figurentheater

23.09.2023
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Doberlug-Kirchhain Stadt
€ 6 Vollzahler, ermäßigt 4 Euro
035322 6888-520 und museum-schlossdoberlug@lkee.de oder Online Ticketshop der Sparkasse Elbe-Elster
Ein magischer Würfel, aus dem die Bühnenbilder entstehen, Scheinwerfer, Puppen und natürlich das Publikum - schon kann es losgehen. Da gibt es einen armen Müller, welcher trotz seiner Armut nur das Beste für seine Tochter will, aber wenig Geld hat. Der Müller würde alles tun, um für seine einzige Tochter ein besseres Leben zu erlangen. Wenn es sein muss, auch mit Lügen. Und so kommt es dann auch. Er prahlt im ganzen Land von seiner außergewöhnlichen Tochter, die doch etwas ganz Besonderes kann. Eines Tages erfährt der König von dieser hochbegabten Frau, und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Eine Puppentheaterinszenierung von und mit Jörg Schmidt. Für Kinder ab 4 Jahren. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, wird darum gebeten, dass pro Kind nur eine erwachsene Begleitperson teilnimmt. Bestellte Karten müssen 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden oder gehen wieder in den Verkauf.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:


Veranstaltung exportieren »

 

Kontakt


© 2024, Landkreis Elbe-Elster